Warning: Variable passed to each() is not an array or object in /www/htdocs/w00603cc/new/update/gastebuch.php on line 127
Updates

Name
Kommentar
Webmaster

09-08-2008
E-Mail


So, hab die Galerie und das Menu links mal etwas angepasst, so kann jedes der Mitglieder mehrere Autos (jetzt auch alle Fahrzeugmarken) eintragen.
Webmaster

06-02-2008
E-Mail


Startseite überarbeitet...Linkliste eingefügt...Treffentermine eingefügt...
Webmaster

02-02-2008
E-Mail


So, die Seite wurde komplett überarbeitet...neue Optik, aktuelle Daten...falls die eine oder andere Seite noch nicht funktioniert, bitte ich das zu entschuldigen!
Webmaster

26-06-2007
E-Mail


Wieder hats fast ein Jahr gedauert bis zum nächsten Update, dafür hat sich etwas mehr getan. Es gibt Neuigkeiten über mein Showcar und über meinen Beruf...
Webmaster

08-08-2006
E-Mail


Nach 1,5 Jahren mal wieder ein Update! *LOL*
Hab mal ein paar Daten aktualisiert (Ach ja, früher war ich mal schlank ) und tote Links entfernt...
Webmaster

23-01-2005
E-Mail


Nach Ewigkeiten wieder ein Update!!
Hab das Menü ein wenig geändert, die Daten von Akemis CA0 auf den neuesten Stand gebracht und den Wagen von meinem Bruder eingefügt!!
Webmaster

11-09-2004
E-Mail


SOOO, endlich mal wieder ein Update!

Hab die Daten über mein Auto aktualisiert, die Daten von Yvonnes Auto auch und endlich den Link zum Coltmania-Forum abgeändert...
Webmaster

17-03-2004
E-Mail


Ich bin jetzt Mitglied in der Coltmania-Toplist...stimmt für mich
Außerdem hab ich mal ne Seite über den zukünftigen Colt meiner Freundin erstellt...
Webmaster

16-02-2004
E-Mail



Treffenliste ergänzt...es können jetzt auch von Euch Treffen eingetragen werden, falls Euch noch welche einfallen...
Webmaster

13-02-2004
E-Mail


Link zu meinem erstellten ICQ eingefügt (war ein Schulprojekt)
Treffenübersicht in PHP realisiert
Webmaster

12-02-2004
E-Mail


Endlich mal ein Update!!!!

Es wurde ein FAQ-Bereich eingebaut (Thema Auto) und ein paar Seiten aktualisiert...
Webmaster

06-09-2003
E-Mail



So, die Seite ist fertig...
Ich hoffe, sie gefällt Euch!!
<< Seite: 1 >>